Alexander de Cova Seminar Burners

Alexander de Cova Seminar Burners

The Man is back in Town – Alexander de Cova gibt wieder ein Zauberseminar in Berlin. So wie der Name, seiner Buchreihe „Burners“, auch das Alexander de Cova Seminar. Ein etwas ruhiger, vielleicht sogar zurückhaltend gewordener Alex präsentiert seine Kreationen. Man merkt ihm spürbar an, er hat wieder Spaß an der Zauberkunst und daran diese mit anderen Zauberkollegen zu teilen.

Dai Vernon Seminar Roberto Giobbi

Dai Vernon Seminar Roberto Giobbi

Wenn man sich ernsthaft mit der Zauberkunst beschäftigt stolpert man zwangsläufig über Dai Vernon – „The Professor“. Nimmt man als Zauberkünstler nun auch noch ein Kartenspiel zur Hand, ist der Griff zu Roberto Giobbi´s – Große Kartenschule der...
Will Houstoun Seminar Berlin

Will Houstoun Seminar Berlin

Will Houstoun, in der Zauberszene mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr, gibt ein Seminar in Berlin. Im normalen Leben hat sich Will Houstoun auf Filmberatung und Werbung spezialisiert. Will ist “The Magic Circle’s Close-up Magician of the Year” und hat vor...
Zauberer zum Geburtstag in Berlin

Zauberer zum Geburtstag in Berlin

Manchmal wird man als Zauberer eben auch überrascht. Die Tage erhielt ich einen Anruf, ganz nach dem Motto: „Hallo Victor, hier ist Ronald du erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich, du hast vor zwei Jahren bei meinem Geburtstag gezaubert und ich habe gesagt...
Zauberer im Spiegelsalon Berlin

Zauberer im Spiegelsalon Berlin

Zwei Zauberer im Spiegelsalon Berlin heisst eine neue Veranstaltungsreihe mit einer Mischung aus Musik und Zauberkunst. Die zwei Zauberer Jan Dober und Victor Lazarro aus Berlin präsentieren eine bunte Mischung aus Zauberkunst, Gitarrenmusik und charmanter...
Die Wundermanufaktur in Nürnberg – Magic Theater

Die Wundermanufaktur in Nürnberg – Magic Theater

Vor kurzem hatte ich einen Artikel über Zauber Theater Deutschlands geschrieben und angekündigt sie auch mal zu besuchen. Wundermanufaktur Nürnberg ich komme Somit ging es heute von Berlin nonstop nach Nürnberg in die Wundermanufaktur. Bei Sonnenschein und 30 Grad,...

Pin It on Pinterest