Manchmal wird man als Zauberer eben auch überrascht. Die Tage erhielt ich einen Anruf, ganz nach dem Motto: „Hallo Victor, hier ist Ronald du erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich, du hast vor zwei Jahren bei meinem Geburtstag gezaubert und ich habe gesagt wir sehen uns wieder, da bin ich.“
Schön, jetzt hatte die Mutter Geburtstag und so packte ich meine Tasche und machte mich auf den Weg. Veranstaltungsort war ein nettes Hotel in Berlin, die Gäste waren entspannt, wie es auf einer Geburtstagsfeier eben sein sollte.

Ein Zauberer zum Geburtstag in Berlin

Nach kurzer Absprache mit dem DJ, welcher schon mit genügend Schlager für gute Laune sorgte, ging es los.

Guten Abend, mein Name ist Victor Lazarro, ich darf sie in den nächsten Minuten zu einer kleinen Reise in die Welt der Zauberkunst einladen. Ich hoffe Sie werden sich gut unterhalten.

Das schöne an Geburtstagsfeiern ist, man findet meistens jemand, der gerne mit zaubern möchte, jemanden der so gar nicht möchte und immer jemanden der ein paar schöne Situationsgags auf Lager hat, weil er die ganze „Bande“ kennt.

Die Zaubershow

Somit nahm die kleine Show ihren Lauf, angefangen von einer kurzen Seilroutine, einigen Kunststücken mit und um das Thema Euro. Das ist ja gerade brennend heiß und interessant, bis hin zu meiner Befreiung aus einer Zwangsjacke. Als Zauberer auf einer Geburtstagsfeier hat man hat man gleich 3 Vorteile, mit einer kleinen Show sind die Gäste schnell zu begeistern, mit etwas Tischzauberkunst ist man direkt unter den Gästen und wenn man da schon mal sitzt gibt es meist noch eine kleine Plauderrunde, denn wann hat man schon mal einen Zauberer zum anfassen neben sich sitzen. Mir hat es viel Spaß gemacht, es war eine dufte Truppe und ich denke die Gäste waren positiv überrascht, wusste doch keiner von ihnen was auf sie zu kam.

Ein Zauberer auf Ihrem Geburtstag?

Und falls Sie mal eine Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Firmenfeier veranstalten möchten und noch eine Showeinlage suchen, hier geht es direkt zum Kontakt: Ihr Zauberer aus Berlin 🙂

Pin It on Pinterest

Share This