Jörg Alexander Zauberkunst Seminar

Jörg Alexander Zauberkunst Seminar

Jörg Alexander Zauberkunst Seminar Zauberkunst stilvoll präsentiert Berlin Zauberkunst Seminar: Ein Seminar mit anspruchsvollen Zaubertricks, als Requisiten dienen Münzen, Geldschein und Spielkarten. Jörg Alexander Zauberkunst Seminar Man könnte meinen es sind...
Messe Zauberer FMB Süd – Augsburg

Messe Zauberer FMB Süd – Augsburg

Die Tage war ich als Messe Zauberer auf der FMB Süd Augsburg, eine Zuliefermesse für den Maschinenbau, engagiert. Die Fachmesse fand nun schon zum zweiten mal statt und soll sich als der „neue Branchentreffpunkt“ in Süddeutschland etablieren. Mich hatte...
Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin

Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin

Das Wasserwerk in Berlin, mit seiner denkmalgeschützen Fassade und den alten Pumpmaschinen, ist eine begehrte Event-Location. Die Tage war ich als Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin für eine Firmenfeier gebucht. Mitarbeiter aus aller Welt waren hierzu eingeladen....
Close-up Zauberer Stahlpalast Brandenburg

Close-up Zauberer Stahlpalast Brandenburg

Letzte Woche war ich für eine Abendveranstaltung im Stahlpalast Brandenburg engagiert. Der Landesanglerverband Brandenburg feierte sein 25 jähriges Jubiläum. Wer den Stahlpalast kennt, weiss, dass es eine perfekte Location für so eine Veranstaltung ist. Für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab ein leckeres Buffet, eine Cocktail Bar und verschiedene Überraschungen.

Close-up Zauberer auf dem Panorama Punkt Berlin

Close-up Zauberer auf dem Panorama Punkt Berlin

Mit dem schnellsten Aufzug Europas zum Close-up Zauberer auf dem Panorama Punkt Berlin. Die Tage war ich für eine Veranstaltung von Miguel Private Cigars gebucht. Wie jedes Jahr veranstaltete er, über den Dächern Berlins, den „Sky Smoke“. Und welcher Platz bietet sich hier besser an als der Potsdamer Platz – Spiegel der Geschichte. Von einer zweistöckigen, rundum begehbaren Aussichtsplattform hat man einen faszinierenden Blick auf Berlin.

Close-up Zauberer beim Smoke on the Beach

Close-up Zauberer beim Smoke on the Beach

Die Tage war ich als Close-up Zauberer beim Smoke on the Beach der Miguel Zigarrenlounge in Berlin. Die diesjährige Location, das „Grand Slam“ Clubhouse & Restaurant ist sicherlich den meisten Berlinern bekannt und immer wieder ein gern gewählter Ort...