Zwei Zauberer im Spiegelsalon Berlin heisst eine neue Veranstaltungsreihe mit einer Mischung aus Musik und Zauberkunst. Die zwei Zauberer Jan Dober und Victor Lazarro aus Berlin präsentieren eine bunte Mischung aus Zauberkunst, Gitarrenmusik und charmanter Unterhaltung. Geschichten die das Leben schreibt und solche die extra fürs Leben geschrieben wurden.

Zaubershow im Spiegelsalon Berlin

Ein kurzweiliger Streifzug durch das Schaffen zweier Zauberkünstler, welche unterschiedlicher kaum sein könnten. Der eine brav, romantisch und schwärmend von der Zauberei. Der andere nutzt verwegen und draufgängerisch sein Können in der Zauberkunst um Falschspiel zu demonstrieren.

Im Jahre 2011 geht die Veranstaltungsreihe weiter, im Januar gibt es allerdings noch eine kleine Neujahrspause, aber ab dem 1. Donnerstag im Februar gibt es wieder die Zauberer im Spiegelsalon. Für Kartenreservierungen schickt eine Mail, ruft an oder kommt direkt vorbei, momentan gibt es immer einen Tee und ein paar Plätzchen und zu sehen gibt es schliesslich auch immer was in der Vernissage …

Die Location – Spiegelsalon Berlin

Der Spiegelsalon – Berlin Charlottenburg befindet sich in der Friedbergstraße 29, 14057 Berlin, Nähe Stuttgarter Platz, telefonisch erreicht Ihr jemanden unter (030) 818 636 95.

Pin It on Pinterest

Share This