Will Houstoun, in der Zauberszene mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr, gibt ein Seminar in Berlin. Im normalen Leben hat sich Will Houstoun auf Filmberatung und Werbung spezialisiert. Will ist “The Magic Circle’s Close-up Magician of the Year” und hat vor kurzem seine Doktorarbeit zum Thema “Zauberei im Viktorianischen Zeitalter” abgeschlossen. Und nun kommt er mit einem Seminar zu uns, das auf seinem DVD Set „Modern Magic“ basiert.

Will Houstoun – Seminar Berlin

In dem Seminar zeigt Will Houstoun eine Auswahl von verschiedenen Karten- und Münzeffekten, die sowohl für Close-Up als auch für Salonzauberei geeignet sind. Der Schwierigkeitsgrad der Effekte erstreckt sich von leicht bis mittelschwer, wird minutiös erklärt und die verschiedenen Aspekte auch sehr gut begründet.

Pin It on Pinterest

Share This