Der Zauberer aus Nürnberg präsentiert handgemachten Wunder, nicht nur auf seiner Website sondern vor allem live. Die meisten aus der Zauberszene kennen ihn schon von den Fertigen Fingern, diese wurden hier ja schon des öfteren erwähnt, oder aber man kennt ihn von Auftritten mit Zauberer Jörg Alexander und ihrem Programm Staunen x Zwei (wobei ich mir nicht sicher bin ob die beiden dies noch zeigen.

Zauberer Stephan Kirschbaum aus Nürnberg

Ansonsten überzeugt Stephan durch seine sehr sympathische Art der Präsentation, magische Effekte und eben einfach durch gute Unterhaltung. Ich würde mir wünschen, dass manch andere Zauberer, nur halb so viel Ausstrahlung hätten wie er, denn manchmal ist es wirklich erschreckend wie mit dem Publikum umgegangen wird und diese Kollegen es dann auch noch lustig finden.

Das Zaubertheater in Nürnberg

Doch zurück zu Stephan Kirschbaum, was mich sehr freut, hat er sich doch einen kleinen Traum verwirklicht und ein Zaubertheater in Nürnberg eröffnet. Also Ticket kaufen, hingehen und staunen, danach hier einen Kommentar abgeben wie es war und ob ich mit ihm und seiner Zauberkunst so richtig liege.

Pin It on Pinterest

Share This