Close-up Club Berlin

Die Weltmeisterschaft im Fußball ist überstanden, die im Zaubern steht gerade vor der Tür, und wir holen sie in den Close-up Club. Einer der deutschen Teilnehmer heißt Martin Kaeppel, da Sie vielleicht keine Gelegenheit haben seine Darbietung in Schweden zu erleben, haben wir Ihn zu uns eingeladen. Als Gastkünstler wird er die Show am 18.7.2006 (mit Victor Lazarro, Thimon von Berlepsch und Axel Hecklau) unterstützen.

Martin Kaeppel aus München präsentiert eine ganz besondere Art von Mental Magie, es geht im wahrsten Sinne des Wortes „teuflisch“ zu. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass die Spannung im Close-up Club kaum auszuhalten sein wird.

Im Oxymoron in den Hackeschen Höfen zu Berlin präsentieren fünf der besten Zauberer Berlins jeweils um 19.00 & 21.00 Uhr eine 70 minütige Show …

Pin It on Pinterest

Share This