Der Onlineshop von Hakan Varol ist bekannt durch gute Qualität und besten Service. Die Produkte und Requisiten sind handgefertigt und sehr gut durchdacht, auch wenn manche sagen, dass er etwas teuer ist, gute Qualität hat einfach ihren Preis. Wenn ich da an meinen Zaubertisch denke, der nun so einige Jahre auf dem Buckel hat und immer noch hält und nicht wirklich schlechter aussieht. Dann habe ich da so einige Effekte gekauft, mit denen ich immer noch Spaß habe und zufrieden bin.

So genug gelobt, kommen wir zum eigentlichen Zaubershop, der ist etwas unübersichtlich und müsste auch mal mit so viel akriebischer Kleinarbeit überholt werden. Für mich ist es schwierig die Navigation zu den einzelnen Kunststücken nach zu vollziehen, bzw. das System der Anordnung zu erkennen. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass man dort nicht einkaufen kann :), doch (!) und anrufen kann man auch jederzeit, Hakan steht mit Rat und Tat zur Verfügung und weiss wovon er spricht!

Kontakt:
Hakan Varol
Konrad-Martin-Str. 6
33102 Paderborn

Tel: 05251 / 87 87 89 8
Mobil: 0170 / 530 60 54

E-Mail: hakanvarol@aol.com