Oft werde ich als Zauberer zu einer Hochzeit gebucht, was viel Spaß macht, hoffentlich für beide Seiten. Die Gäste erleben eine individuelle Show, erinnern sich gern an diesen Tag und für den Zauberer ist es im Vergleich zu Firmenfeiern oder Zauberer zur Messe eine willkommene Abwechslung.

Zauberer zur Hochzeit auf Schloss Hummelshain

Die Tage war ich als Zauberer zur Hochzeit auf Schloss Hummelshain in Thüringen. Das Neue Jagdschloss Hummelshain ist ein Schloss in der Gemeinde Hummelshain im Saale-Holzland-Kreis in Thüringen. Es wurde 1880 bis 1885 im Stil der Neorenaissance erbaut. Eine ideale Location für eine Hochzeitsfeier und für mich als Zauberer zur Hochzeit eine perfekte Kulisse. Mit einem Park direkt ans Schloss angrenzend, perfekt für Hochzeitsbilder und weitere kleine Einlagen des Close-up Zauberer.
Weithin sichtbar ist der ca. 48 Meter hohe Turm des Schlosses mit seinem umlaufenden Arkadenrundgang und den vier Ecktürmen. Die repräsentativen Räume im Erd- und Obergeschoss, darunter der Festsaal im Erdgeschoss, sind für Veranstaltung oder Festlichkeiten optimal.

Zaubershow zur Hochzeit

Ob nun eine kurze Zaubershow oder Victor Lazarro als Close-up Zauberkünstler, je nach Wunsch und Einsatzmöglichkeit, beides ist ideal für eine Hochzeitsfeier. So wird die Zeit zwischen dem Kaffe zum Abend mit Close-up Zauberkunst überbrückt. Und nach dem Hochzeitswalzer gab es noch eine kurze Zaubershow als Highlight des Abends. So habe ich als Zauberer zur Hochzeit ein bisschen für nachhaltige Erinnerungen gesorgt, die Gäste waren verzaubert, mir hat es viel Spass gemacht und der kleine Peter wird nun fleißig seinen Zaubertrick üben um später auch Zauberer zu werden.

Pin It on Pinterest

Share This