Ich finde es ja gut, wenn Firmen noch ein Sommerfest für die gesamte Belegschaft veranstalten und dazu auch noch die ganze Familie mit eingeladen ist. So geschehen bei Berlin Heart und ich hatte das Vergnügen als Tischzauberer mit Close-up Zauberkunst gebucht zu sein. Bei so einer Feier herrscht ja eine entspannte Atmosphäre, die Gäste sind locker und lustig drauf, die Firma ist erfreut sich zu präsentieren und schon steht einem gemütlichen Feierabend nichts mehr im Wege.

Tischzauberer, Kartentricks und gute Laune

Meine Aufgabe als Zauberer war es die Gäste an den Tischen zu unterhalten. Close-up Zauberkunst, direkt unter den Augen der Gäste, eins zu eins am Publikum, d.h. Kunststücke aus nächster Nähe, zum Anfassen und Mitmachen. Ob nun Kunststücke mit Münzen, Karten oder dem entliehenen Ring einer Zuschauerin …

als Tischzauberer flexibel und überall einsetzbar

Bei so manchem Kunststück hatte ich begeisterte Gesichter und einige Fans die mir an weitere Tische gefolgt sind. Je später der Abend desto leichter war es für mich an den Tischen, mein „Ruf als Zauberer“ eilte mir voraus 🙂 Für mich war es auf jeden Fall ein schöner Abend, danke an Berlin Heart für die Organisation, nette Gäste, lecker Essen und viele begeisterte Zuschauer.

Pin It on Pinterest

Share This