Nun wird sich sicherlich der ein oder andere fragen: „Wie jetzt? Ein Zauberer auf`m Mac?“

Merlin ist eine Projektmanagementsoftware, wohl eher nicht eine, ich waage zu meinen „die Eine“ und genau diese gibt es seit ein paar Stunden als Version 2.5 Beta. Da ich mir vor kurzem schon die Demo von 2.0 geladen hatte um sie mal auszutesten und btw. für sehr gut gefunden habe, war natürlich klar die neue Version sofort zu testen. Zumal Ende Oktober in Hamburg auch noch ein Workshop zu Projektmanagement und Merlin stattfindet. (Workshopinfo für kurzentschlossene)

Als ich nun die Ankündigung bei den Project Wizards gelesen habe musste ich noch mehr schmunzeln, Merlin und Magie erleben – wie genial ist das denn?

Herzlich willkommen zu Merlin 2, der nächsten Generation von Projektmanagement-Software auf Mac OS X. Nach dem großen Erfolg von Merlin 1 legt ProjectWizards die Messlatte mit der jetzt vorliegenden Version auf eine neue Höhe. Verschaffen Sie sich auf dieser Webseite einen ersten Eindruck. Laden Sie danach umgehend die kostenlose Demoversion und erleben Sie Projektmanagement mit etwas Magie.

So, jetzt aber erstmal installieren, weitere Berichte folgen …

Nachtrag:
PS: Der Workshop ist leider schon ausverkauft, doch Aufgrund der großen Nachfrage wird wahrscheinlich gleich Anfang nächsten Jahres ein weiterer Workshop stattfinden. Naja, warten wir mal diesen ab, dann werde ich natürlich die News hier schreiben …

Pin It on Pinterest

Share This