Es ist an der Zeit für einen Website Refresh. Die letzte Zeit hat die Seite etwas brach gelegen, doch nun ist es soweit – ein neues Layout, gefolgt von einigem neuen Text und Bildmaterial geht online. Die Zaubershow Seiten wurden komplett überarbeitet, hier ist sicherlich das ein oder andere noch zu tun, aber es geht erstmal voran. Grundsätzlich unterteilt sich der Showbereich nun in folgende Varianten:

  • Close-up Zauberer / Tischzauberer
  • Hütchenspieler
  • Messe Zauberer
  • Hochzeitszauberer
  • Casino Show

Zauberer & Hütchenspieler

Zu den einzelnen Shows gibt es nun kurze Erklärungen und Einsatzmöglichkeiten. Verschiedene Live Bilder von Shows bzw. Auftritten folgen noch. Eine Übersicht der verschiedenen Programme findet ihr hier: Zaubershows
Der Bereich Profil sowie die Referenzen wurden auf gesplittet und etwas erweitert. Somit sollte das ganze nun etwas übersichtlicher und informativer sein.

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich nicht die Preise auf der Website abbilde, doch mit diesem Thema kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, vielleicht kommt es ja später noch. Auf jeden Fall werde ich für die einzelnen Shows noch ein Formular einbinden, wo man direkt eine Anfrage starten kann. Was man natürlich bisher über Kontakt auch jeder Zeit tun kann.

Zauberhändler – Magic Shops

Den Bereich der Zauberhändler / Magic Shops werde ich etwas ausbauen, hier hat sich einiges getan und dies gilt es darzustellen. Eine Übersicht der einzelnen Zaubershops findet ihr hier: Zauberhändler – Magic Shops

Zauberkünstler

Des Weiteren bekomme ich jede Menge Anfragen von Zauberkünstlern ihre Seite mit in mein Zauberer Verzeichnis aufzunehmen oder mal mit einem Artikel den jeweiligen Zauberkünstler vorzustellen, hier werde ich wohl auch wieder etwas aktiver werden. Hier findet man nun auch nützliche Informationen rund um die Zauberkunst.

Auftrittsorte

Zu guter letzt werde ich auch in diesem Jahr wieder die verschiedensten Auftrittsorte und Locations mit ihren Zaubershows besuchen und darüber berichten. Und in meinem Tagebuch / Terminen sind kurze Berichte zu meinen Veranstaltungen und Shows.

Feedback

Über Feedback bin ich natürlich sehr dankbar. Da sich auf der Website im Laufe der Jahre so einiges angesammelt hat kann es schon sein, dass man den ein oder anderen Fehler übersieht, scheut euch nicht mir zu schreiben 🙂

Pin It on Pinterest

Share This