Manchmal ist es etwas schwierig eine Webseite zu beschreiben, manche Zauberer haben hüpfende Häschen, fliegende Zylinder oder tanzende Zauberstäbe, Pepino hat dafür Luftballons und Ballontierchen en mass. Die Idee des Layouts gefällt mir eigentlich gut, auch wenn es offensichtlich schon vor 15 Jahren programmiert wurde, denn so richtig funktioniert die Seite leider nicht, dafür kann man die Musik aber schnell abschalten.

Ein kleiner Nachteil ist wohl auch, dass sich jede Seite in einem neuen Fenster öffnet, keine Ahnung, was sich der Webmaster dabei gedacht hat, den Link zu seiner Seite gibt es noch, doch gefunden wird die Seite nicht mehr … Also die Seite kommt in die Kategorie Kinderzauberer und Balloons, falls also jemand aus dem Raum Köln mal einen Clown und Ballonmodellierer braucht, hier ist die Adresse und der (Der Link wurde entfernt, da die Seite nicht mehr existiert.).


Update vom 20.02.2012

Erreichte mich doch die Tage ein Kommentar zu einem Artikel von mir mit der Bitte meinen Beitrag zu aktualisieren. Als ich auf meinen Artikel kam musste ich schmunzeln, denn an die Webseite konnte ich mich noch gut erinnern. Kaum klickte ich den Link an war ich auch schon platt und überrascht. Ich kam auf eine charmante kleine Seite mit einem interessanten Typen (dies meine ich nicht negativ, mir fehlt nur gerade ein Synonym für Typ?) im Frack mit einem verschmitzten Lächeln.

Die Seite wurde komplett überarbeitet, ist schön gegliedert und bietet alle wichtigen Informationen über den Künstler. Eine kurze Biografie, einen Streifzug durch die verschiedenen Programme des Künstlers bis hin zu den Referenzen ist alles vorhanden und aktuell. Apropo´s aktuelle News gibt es in einer extra Rubrik auch und diese lassen sind durchaus sehen.

Fazit:
So macht surfen Spaß, alle wichtigen Informationen sind schön angeordnet und dies sogar in 3 Sprachen – muchas gracias! Vielen Dank Herr Kollege für den Hinweis und Glückwunsch zur neuen Seite, ich denke ich werde bei Gelegenheit den Artikel mal komplett überarbeiten.

 

Kontakt:
Pepino
Osmani Lecusay Martin
Am Emberg 28
51061 Köln

Telefon 0221. 7195818
Mobil 0173. 7464 550

Pin It on Pinterest

Share This