Der Sic Verlag, in der Zauberkunst keine unbekannte Größe, vormals glaube ich war das Hauptgeschäft Bücher, ob nun neu oder antiquarisch. Jetzt erstaunt man was aus dem Onlineshop geworden ist, Deutschlands größter second hand shop für Bücher und Zauberartikel. Ich erinnere mich mal ein Foto von dem Lager gesehen zu haben, dort waren ganze aufgekaufte Sammlungen zum Sortieren und Archivieren zwischengelagert.

Uwe Schenk und Michael Sondermeyer sind schon lange Zeit dabei und mit Sicherheit kompetente Fachkräfte was die Kunststücke bzw. Bücher anbelangt, wenn man Fragen hat kann man sich vertrauensvoll an die beiden wenden. Ich war mal auf der Suche nach Mind, Myth & Magic von T.A. Waters und die beiden sagten mir sie werden sich umhören und siehe da, ca. 3-4 Monate später kam das Buch zu mir nach hause, das nenne ich mal Service.

Was mir ja die Seitre noch mehr sympathisch macht, das kleine Apfelzeichen unten rechts, erstellt auf einem Mac, also mal vorbeistöbern …

Kontakt:
sic!-Verlag
Schenk & Sondermeyer GbR

Uwe Schenk & Michael Sondermeyer
Indehell 18
48653 Coesfeld

Tel. 02541 2849
Mail: info@ sic-verlag.de

Pin It on Pinterest

Share This