Wie Pit selbst auf seinen Seiten schreibt, sieht er völlig harmlos aus, aber das ist bereits sein erster Trick und dies ist nicht untertrieben. Den meißten dürfte der Zauberer von den Fertigen Fingern bekannt sein, als Heinz der Frauenschwarm und Experte in Sachen Kartenkunst, doch er bezauberte nicht nur diese, sondern auch so manchen Zauberkünstler auf Kongressen, in Wettbewerben oder in seinen Seminaren. Ausgefeilte, anspruchsvolle und vorallem aber wirkungsvolle Kunststücke sind das Markenzeichen von Pit Hartling.

Exklusive Kartenkunst, 10 trainierte Finger und ein loses Mundwerk, was jedoch nicht wie bei manch anderem ohne Verstand daher plaudert, sondern auch wohl trainiert ist und das Highlight zu mancher Kartenroutine ist. Doch genug der Schmeichelei, auf seiner Website kann man sich von seinen Preisen oder Referenzen überzeugen lassen.

Kontakt:

Pit Hartling
Metzstraße 14
60487 Frankfurt

Telefon: 069. 770 75667

Pin It on Pinterest

Share This