Heute habe ich mir mal den Zaubershop von Munkel Magic angeschaut, zugegeben den habe ich auch nur auf Grund meiner Recherche gefunden, sonst fällt dies sicherlich schwer. Ein kleiner, recht übersichtlicher und schlicht gehaltener Onlineshop, mit vermischtem Angebot aus Zauberkunst und Jonglierbedarf. Welcher sicherlich nur von kleinen Bestellungen aus dem privaten Bereich lebt, denn gleich auf der Startseite wird mal klargestellt die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar, da Kleinunternehmer.

Aber nun zum Sortiment, das ist jedenfalls recht übersichtlich sortiert, schön nach Kategorien, (Bühne, Close-up Zauberkunst oder Kinderzauberei), somit sind die Zaubertricks oder Artistikbedarf schnell gefunden.

Ansonsten gibt es zum Shop oder der Seite nicht viel zu sagen, vielleicht nur noch, wenn man den Shop und den Quelltext etwas optimieren würde, könnte vielleicht auch der ein oder andere über Google zu ihm finden, aber wie wir unten an der Mailadresse sehen, ist es eben ein offensichtlich kleiner privater Shop.

Kontakt:
Munkel-Magic Michael Bolder
Fingers Kamp 16
58730 Froendenberg

Telefon: 02373. 3971643
E-Mail: strato.munkel@gmx.de