Lex Schoppi ist zumindest den Interessierten auf dem Gebiet des Quickchanges (Kostümwechsels) eine bekannte Größe. Nach dem Erscheinen seines ersten Buches dürfte er sich in der Zauberbranche auf jeden Fall auch einen Namen gemacht haben.

Dann kamen verschiedene Produkte, wie die sich färbende Fliege, Hosenträger oder der Kummerbund, später kam dann noch der Effekt Card on Tie. Aus seinen Ideen wurden praktische Kunststücke oder Hilfsmittel. Er ist als Berater auf diesem Gebiet tätig und hat dort auch schon den ein oder anderen Kostümwechsel entworfen, geschneidert und komplett arrangiert.

Lex Schoppi steht mit Partnerin Alina selbst auf der Bühne und präsentiert sein Können, somit kann man seine Kreationen mit bravour auch live sehen.

Kontakt:

Lex Schoppi Entertainment

Am Anger 15
06618 Goerschen

+49. 34445. 900156

Pin It on Pinterest

Share This