Der Zauberer aus Köln hat gleich mal seine Website dem Kinderprogramm angepasst. So schreibt er z. B. auf der Startseite, dass er seit vielen Jahren hauptberuflicher Zauberer und Clown ist, der sich auf Kinderunterhaltung spezialisiert hat. Endlich mal ein Zauberer, der sagt ich mache Kinderzauberkunst und biete nicht noch Illusionsshows, Close-up Zauberkunst oder Mentalmagie. Makus Poétes zeigt eine Mischung aus Zauber-, Comedy- und Clownshow, die Zauberkunst und Clownerie verbindet.

Kinderzauberer Markus Poétes

Interessant finde ich die Seite „Über mich“, wo ich ja nun eigentlich ein paar private Angaben oder den Wertegang erwarte, doch nein, gefüllt mit Schlagwörtern zum Kinderzauberer und seiner Kinderzauberer Zukunft. Naja wenn er hier mal einen vernünftigen Webmaster die Seite optimieren lassen würde, könnte er dann auch sinnvollen Content ins Profil schreiben und den Usern einen wirklichen Mehrwert bieten. Auch den Unterschied zwischen Referenzen und Kundenliste habe ich nicht so ganz verstanden.

Aber zurück zum Programm, ein Kinderzauberer zum Kindergeburtstag, das passt alles, die Bilder sind nett und man merkt, sein Kinderprogramm kann er und mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. Vielleicht noch, dass ich mir unter Kontakt auch den Kontakt wünschte.

Kontakt:

Markus Poétes
Rambouxstrasse 42
50737 Köln

Telefon: 0221. 715 8315

Nachtrag im Oktober 2015:
Ich bilde mir jetzt mal nicht ein, dass es meine Kritik war, als ausschlaggebender Punkt um die Seite zu überarbeiten. Auf jeden Fall ist dies geschehen und sie gefällt mir gut, viele meiner oben genannten Punkte wurden geändert und die Webseite des Zauberers wirkt viel freundlicher und professioneller – weiter so! Denn offensichtlich kann der Kinderzauberer ja einiges erzählen und an Erfahrung bieten.

Pin It on Pinterest

Share This