Es gibt sicherlich viele schöne Partyspiele, darunter sind bestimmt auch einige Streiche – dieser passt auf jeden Fall dazu. Also immer schön aufpassen, wenn mehrere Personen im Raum sind und am Streich beteiligt sein könnten. Den fand ich zu schön und musste hier was zu schreiben …

Und da sagt man immer Zauberer arbeiten mit eingeweihten Zuschauern … Die Hartnäckigkeit des Kollegen hier ist zu schön, dass er auch wirklich immer wieder nocheinmal probieren will …

Gefunden heute beim Stöbern im Netz.

Vor einiger Zeit hatte ich eine schöne Parodie auf Copperfield gefunden, diese findet ihr hier: Zauberer, Illusion & Parodie

Und falls nun der ein oder andere wirklich noch Lust auf einen Zaubertrick hat oder noch Karten mischen lernen möchte, da gibt es einen Film von mir über das Riffel Mischen mit kurzer Anleitung.

Falls Ihr ein paar Links zu netten Filmchen habt, würde ich mich über einen kleinen Kommentar oder eine E-Mail freuen, lasst uns an den Filmchen teil haben,
von dem oben haben wir noch ein paar Tränen in den Augen 🙂

Pin It on Pinterest

Share This