Karlsson Penthouse Berlin Gendarmenmarkt

Es erwartet Sie eine relative neue Eventlocation in der Mitte Berlins, direkt am Gendarmenmarkt. Zur Zeit mit einem faszinierenden Blick auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, der abends ein besonderes Highlight ist. Das Karlsson Penthouse kann man für Kunden-Event, Party oder private Feierlichkeit buchen. Es bietet schlichte Eleganz, atemberaubende Perspektiven, hochwertige Umsetzung und einen sehr guten Service. Für die Bewirtung ist die Brasserie Am Gendarmenmarkt zuständig, die auf jahrelange Erfahrung im Bereich Catering und Events zurückgreifen kann.

Karlsson Penthouse Berlin – Close-up Zauberer

Gestern war ich als Close-up Zauberer zur Unterhaltung zwischen den einzelnen Gängen des Menü’s gebucht. Es war nur eine kleine Gruppe an Gästen, somit hatte ich als Tischzauberer schnell die ungeteilte Aufmerksamkeit. Auf diese Weise kann man hervorragend kleine „Wunder“ in Form von Zauberkunststücken direkt vor den Augen der Gäste vollbringen. Ich finde es immer wichtig, dass ich als Close-up Zauberer gleich am ersten Tisch gut etabliert bin. Wenn dort gute Stimmung ist, gleich Applaus kommt und die anderen Gäste dies wahrnehmen, hat man es an den nächsten Tischen wesentlich leichter einen Einstieg zu finden. Und ein Vorteil ist, die Gäste warten schon gespannt auf den Close-up Zauberer.

Pin It on Pinterest

Share This