Der Zauberer begeistert seine User erstmal mit einer schlanken Startseite. Als ich mich dann zu den Shows durchgeklickt habe, wollte ich natürlich wissen was sich hinter der Solo Show verbirgt: „Juergen Wilmes zeigt nicht nur ein reines Zauberprogramm, sondern zusätzlich eine Mischung aus Jonglage und Modellierballons.“ Ok, das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, da gab es doch noch „Step in Balloon“. Und da sind drei Bilder hinterlegt, die ja wirklich interessant aussehen, der Zauberer jonglierend im Balloon, mit einer kleinen Überraschung zum Schluß.

Die Feuershow kann ich nicht beurteilen, die Bilder sind ok, doch mein Favorit ist da Magic Fire. Auf das Kinderprogramm gehe ich mal nicht ein, die Aufnahme vom Hinterhof überzeugt da nicht wirklich. Aber was dem guten Herrn offensichtlich wichtig ist: „Juergen Wilmes ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland. Der MZvD ist eine internationale Vereinigung von Zauberkünstlern.“ Na das wollten wir ja auch mal klarstellen und er tut dies auf jeder zweiten Seite. Warum?
Staunen darf man noch über Walkacts wie den Stelzenläufer oder aber auch Kinderschminken darf nicht fehlen, wow recht vielseitig der Zauberer.
Das Gästebuch läßt dann allerdings etwas zu wünschen übrig, der letzte Eintrag ist schon ein paar Jährchen her, da frage ich mich immer warum nimmt den Link keiner raus? Tja aber bei so vielen Talenten ist mir allerdings klar, dass der gute Zauberer keine Zeit mehr hat, sich um die Seite zu kümmern.

Kontakt:

Jürgen Wilmes
Burgstr. 34
59755 Arnsberg

Telefon: 02932. 83006
Mobil. 0170. 3061487

Pin It on Pinterest

Share This