Jedinat-Zaubershop – Mehr Freude am Zaubern! Das klingt ja mal gut und wer Christian und sein Team kennt oder schon mal am Messestand irgendwo erlebt hat, weiß dass die da wirklich Spaß haben. Der Onlineshop von Christian Jedinat ist spezialisiert auf Zaubertricks und das Unterrichten der Zauberkunst. Er bietet verschiedene Zauberkurse, ich würde mal sagen ähnlich der ZZM, wenn nicht mittlerweile etwas umfangreicher.

Der Shop ist gut sortiert, mit kurzen Beschreibungen und Bildern. Ich verstehe zwar nicht ganz warum im Moment „Streetmagic mit Farid“ an erster Stelle steht, denn A) so gut lief die Sendung nicht und B) wirklich Streetmagic ist es ja auch nicht, zumal da momentan eher „The Royal Touch“ oder andere DVDs von Cellini stehen sollten, doch so wie ich Christian kenne hat er sich was dabei gedacht.

Die Liste der Kategorien und Kunststücke ist schön sortiert und mittlerweile doch recht umfangreich, wenn ich mich so an die Anfänge erinnere … Auch wenn der ein oder andere vielleicht manchmal schmunzelt und sagt es ist etwas teurer, kann ich nur sagen, Christian verkauft auf jeden Fall keinen billigen Sch … und eine gewisse Qualität hat ihren Preis. Schlußendlich wollen wir ja auch keinen Ausverkauf der Zauberkunst, obwohl ich das bei manch anderen vermute. Ob es nun meine Zaubertasche oder das Becherspiel ist, was ich vor Jahren gekauft habe, es ist alles noch im Einsatz.

Schön strukturiert findet man eine Übersicht der aktuellen Termine, Zauberkurse oder regionalen Veranstaltungen. Ich denke in so einen engagierten Zauberhändler könnten wir in manch anderer Region gebrauchen, dann würde es der Zauberkunst auch ein kleines bisschen besser gehen.

Fast hätte ichs vergessen, der Service und das Engagement vom Team ist auch klasse, bei Fragen oder Problemen wird einem prompt geholfen.

Kontakt:

Zauberartikel & Zauberschule
Großhecker Weg 31
D – 51503 Rösrath

Telefon: +49. 2205. 9047 317

Pin It on Pinterest

Share This