Das Surfen nach den Zaubererseiten macht schon spaß, es ist immer wieder schön ein paar Schmankerl zu sehen, diese Seite gehört mit Sicherheit dazu. Gleich auf der Startseite, wie kann es auch anders sein, der bekannte Slogan „Internationale Vereinigung der Zauberkünstler MZvD“, gefolgt von einigen animierten Bildchen und einer Zeile Text.
Ok dann gehen wir mal zum Menüpunkt „über den Zauberer“, da finden wir einen Zeitungsartikel über den Zauberer Ernst Stulken, nett geschrieben nur schade, dass dies auch schon alles ist und der Artikel (2001) nicht wirklich der aktuellste. Außerdem dürfte die Harry Potter Welle nun weis Gott vorbei sein, auf der ist ja auch jeder zweite Zauberer mitgesurft …
Ups, sorry da kommt ja noch was, den Link mit dem Interview habe ich doch beinahe übersehen, obwohl hätt ich’s mal lieber, auf dem tollen Sternenhintergrund, welcher uns ja auf der Website begleitet, ist nun mit knallroter Schrift ein nicht zu lesender Text quer über die Seite geschrieben. Der Webmaster gehört wirklich verboten, dies hat auch nichts mehr mit nichtvorhandenem Geschmack zu tun, sondern einfach mit Unfähigkeit. Wer soll denn dies bitte schön lesen?

Also schnell weiter zur „Erwachsenenzauberei“, das Bild ist mit Sicherheit älter als 2001 und mehr sag ich zur Seite auch nicht. Klick, Kinderzauberei – da sieht man den wahren Profi. Die Bilder zeigen das der Zauberer nicht zum ersten Mal vor Kindern steht und offensichtlich „diese Bande“ im Griff hat, das sieht man beim Festbild aus Hollriede. (und das meine ich wirklich ernst!) Dann gibt es noch den oben schon erwähnten Harry Potter Link, kann ich nur sagen die Idee des Programms gefällt mir.

Ein letzter Klick ist „Zaubereien“, allerdings mir so gar nichtssagend, eigentlich ein paar kleine Spielereien, oder aber übergebliebene Reliquien aus der Anfangszeit des Webs 🙂

Wenn man die Seite mal überarbeitet, ist da bestimmt ein guter Webauftritt und eine professionelle Show raus zu holen. Schade für den user ist noch, Kein Kontakt, kein Impressum (ups) aber die Telefonnummer habe ich gefunden, ne E-Mailadresse stand auch irgendwo …

Konakt:

Telefon: 0441. 9350505

Pin It on Pinterest

Share This