Letztes Wochenende war ich für eine Hochzeit gebucht. Ich glaube der 7.7.2007 war Großkampftag nicht nur für Zauberer auf einer Hochzeit. Doch warum nicht, denn wir Männer können uns die Termine Ehe nicht merken, da hilft auch kein besonderes Datum. Nun fragt sich sicherlich der ein oder andere, was hat eine Hochzeit mit einer Zwangsjacke zu tun, und wieso steckt der Bräutigam in der dieser? Keine Angst, dass ganze hat nichts mit der Institution Ehe zu tun, ganz im Gegenteil – Ehe Mann sich versieht hat sich der Zauberkünstler aus dieser (also der Zwangsjacke) befreit und dabei noch die richtige Karte gefunden. Doch am Ende ist plötzlich die Braut verschwunden und dies hat nichts mit den Zaubershows von Victor Lazarro zu tun.

Zauberer zur Hochzeit

So und alles noch mal im Klartext, ich war für eine Hochzeit gebucht. Am späten Nachmittag sollte ich, zur Überbrückung der eventuell entstehenden Pause zwischen Kaffe und Abendessen, ein bisschen Close-up Zauberkunst zeigen, d.h. Zauberkunst von Tisch zu Tisch mit den verschiedenen Gästen. Ich sollte somit einerseits die Kommunikation zwischen der Verwandtschaft und den lieben Gästen :), also den Freunden herstellen, andererseits das noch folgende Showprogramm einläuten. Tja und da kam zur Überraschung der Gäste und des Zauberers noch so einiges …

Für viele Gäste war die Befreiung aus einer Zwangsjacke das Highlight, hier kam selbst der Bräutigam ins Schwitzen …

Pin It on Pinterest

Share This