20091202_volksbank_halle_02

 

17. Ball der Volksbank Halle

Letztes Wochenende war ich als Zauberer und Falschspieler für den Ball der Volksbank in Halle engagiert, die Veranstaltung war in einem sehr noblen Hotel, DORMERO Hotel & Congress Centre Rotes Ross Halle. Obwohl in der jetzigen Zeit einige auf Banken vielleicht nicht so gut zu sprechen sind, muss ich sagen, dies wurde von der Volksbank perfekt organisiert, ich würde es mir von mehreren Veranstaltern, wo man als Zauberkünstler gebucht ist, so wünschen.

Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt begrüßt, kamen in einen perfekt ausgeschmückten Festsaal, es gab ein sehr leckeres Essen und so begann ein gut gestalteter Abend. Auf der Bühne präsentierte eine charmante Moderatorin ein abwechslungsreiches Galaprogramm, die Zauberkunst kam natürlich auch nicht zu kurz und als Highlight gab Marianne Rosenberg ein kleines Konzert.

Als Zauberer oder viel mehr als Falschspieler am Pokertisch verblüffte ich die Gäste. Mit verschiedenen Kartentricks, Black Jack Spiel und Pokertricks kam sicherlich so mancher ins Staunen und wollte seinen Augen und meinen Fingern nicht mehr trauen. Als sich gerade eine neue Runde am Tisch ergab, hörte nach ein paar Minuten wie ein Gast zu seiner Nachbarin am Pokertisch sagte „ich glaub der beschummelt uns“, wir mussten alle schmunzeln, weil der Gast offensichtlich nicht bemerkte, dass er am Tisch des Falschspielers sitzt, sondern glaubte hier wird live Black Jack gespielt.

Pin It on Pinterest

Share This