Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei …

Einen Adventskalender per Blog zu veranstalten finde ich eine grandiose Idee, auf diese Art und Weise kann man ein bisschen im Web stöbern und den ein oder anderen Blog kennenlernen. So kam ich also als Zauberer in Berlin ins Spiel, danke an Gordon für den Kalender. Hinter diesem Link verbergen sich die Regeln und und der eigentliche Adventskalender.

Es geht darum ein Bild in den Weiten des Webs zu finden, hinter jedem Türchen befindet sich ein kleiner Hinweis zu diesem. Ich bin selbst noch am Knobeln und surfe die einzelnen Blogs an um zu sehen was sich so ergibt. Und so habe ich auch schon den ein oder anderen netten Blog gefunden, welchen ich nun bestimmt öfter mal besuche.

„die Initialien sind gleichzeitig die Abkürzung
eines sehr, sehr großen Gegenstandes“

Und nun viel Spaß beim stöbern, wer es raus hat hinterlässt einfach einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail und falls der ein oder andere in meinem Zauberer Tagebuch noch etwas verweilt freue ich mich natürlich auch.

Pin It on Pinterest

Share This