Eckhard Böttchers Zauber Butike ein kleiner gut sortierter Zauberladen (Onlineshop), welcher ausgesuchte Kunststücke und Routinen bietet, der Name an sich spricht für Qualität. Ich würde mir wünschen, dass manch anderer Händler seine Seite so gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.

Vor Jahren hatte ich mal ein kleines Kunststück gekauft, ich glaube der Name war „die Gemäldegalerie oder Gemäldediebstahl“, eine schöne Geschichte gabs dazu. Ein kleines Tischkunststück, exklusiv gearbeitet eine schöne magische Kostbarkeit. Dann gab es da noch „es begann mit einem Chip“ eine Routine welche ich sehr gerne vorgeführt habe. Könnte ich eigentlich mal wieder raus stöbern, zum Pokertisch passt die alle mal 🙂

Kontakt:

Eckhard Böttchers
Zauber-Butike
Gärtnerweg 5

94474 Vilshofen/Donau

Telefon: 08541. 915278