20091202_dessau_dollar


Vor zwei Wochen war ich zu einem Seminar in der Nähe von Dessau engagiert, gebucht war ein Zauberer, Pokertricks und Falschspieler, die Gäste waren sehr zufrieden und siehe da, letztes Wochenende war ich auf der Jahresabschlussfeier wieder gebucht.
Alles stand unter dem Motto Casino Royal, es gab Roulette und Poker, die Gäste mussten zusehen wie sie mehr aus ihrem Spielgeld machen. Kaum war der Pokertisch aufgebaut, standen auch schon die ersten Gäste um den Tisch, nach einigen Kartentricks, schließlich war ich ja als Zauberer engagiert, zeigte ich noch ein paar Pokertricks und damit waren wir auch schon beim Thema.

Poker, Strategie und viel Spaß, es ist einfach schön zu sehen, wie viel Spaß so eine Feier macht und plötzlich Erwachsene zu zockenden Kindern mutieren, miteinander pokern, bluffen und all in gehen.

Pin It on Pinterest

Share This