Close-up Zauberer im Adagio Berlin

Das Adagio in Berlin am Potsdamer Platz dürfte fast jedem durch die verschiedensten Events, welche dort stattfinden, bekannt sein. Die Tage war ich als Close-up Zauberer für eine Firmenfeier engagiert. Unter den Gästen war eine kleine Gruppe aus England, ich wollte gerade bei Ihnen zaubern und hatte die Karten schon ausgepackt, wie ein Gast zu mir sagte: „give me the cards, i show you a cardtrick“, perfekt dachte ich und wir schauten uns den Kartentrick an.

Somit hatte ich als Zauberer einen gelungenen Einstieg auch ein paar Kunststücke zu zeigen. Danach wollte sich der gute Mann schon fast entschuldigen mir einen Kartentrick gezeigt zu haben, doch ich bin ja auch immer gespannt, was für einen Zaubertrick mir jemand zeigt und vorallem wie er den Zaubertrick vorführt. Als Close-up Zauberer lernt man an jedem Tisch neue Gäste kennen, manche möchten ein paar Zaubertricks sehen, andere sich unterhalten, oft aber möchten viele Gäste hinter das Trickgeheimnis steigen. Beim Close-up Zauberer ist die die Hemmschwelle, einfach mal zu fragen wie das geht geringer und es ist natürlich ein interessantes Tischthema.

Pin It on Pinterest

Share This