Einen Zauberer direkt in Hamburg zu finden ist gar nicht so einfach, da hat es der Zauberer Bobby Wenzing aus Hamburg schwer, die ersten Seiten bei Tante G. sind mit Werbung belegt. Bis ich dann, auf einer der nächsten Seiten, eine doch schon vor einiger Zeit angefertigten Zauberseite gestoßen bin. Der Einstieg ist noch recht witzig gemacht, doch dann kommt man auf der nächsten Seite einen kleinen Text angezeigt, na rate mal was da steht – seit 1994 Mitglied im Magischen Zirkel. Irgend wie kommt mir das bekannt vor.

Zauberer Bobby Wenzing aus Hamburg

Weiter gehts zur Bühne, dort gibt es eine klare Auskunft zu seiner Show „Bobby beherrscht verschiedene unterhaltsame Programme“, also doch schnell weiter zur Close-up Zauberkunst. Kleines witziges Bildchen, netter Text, da kann man nicht meckern, mal sehen was er noch so macht. Kommen wir zur Lieblingsrubrik der meisten Zauberer „Modellierballons“, da scheint er schon den ein oder anderen Ballon gebastelt zu haben, denn unter Bilder sind die Ballons als alleinige Live Bilder vertreten.

Die Fotogalerie ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte mal überholt werden, nicht nur wegen der Bilder auch von der Programmierung her, man landet auf einer anderen Seite. Das Menü ist plötzlich verschwunden und die Seitenaufteilung ist nicht wirklich vorteilhaft, wirkt wie eine der Photoshop Galerien, welche man früher mal auf die schnelle erstellen konnte.

Außer dem flatternden Briefkasten.gif gibt es leider kein Kontakt, aber dafür gleich den Link zum Webdesigner, oder hab ich da was falsch verstanden?

Update 2016-06:
Die Website wurde etwas überarbeitet, was mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt. Die Bildergalerie ist moderner gestaltet, somit auf jeden Fall ein Plus für den User.

Kontakt:

Robert Wenzing
Vogt-Kölln-Str. 86 F
22527 Hamburg

Telefon: 040. 483 683

Pin It on Pinterest

Share This