Party Bahn Berlin

Die Party Bahn der BVG kann man für seine Private- oder Firmen- Feier mieten. So geschehen am 02. März 2007 und der Zauberer Victor Lazarro war mit dabei. Auf einer unterhaltsamen Fahrt durch Berlins City präsentierte der Zauberer trotz kurvenreicher Strecke geradewegs Close-up Zauberei am Tisch.

„Ein von der Zuschauerin entliehener Ring wandert an meinen Schlüsselbund, ein markierter 10 Euroschein verwandelt sich in Hundert Euro, eine vom Zuschauer signierte Spielkarte ist plötzlich aus dem Kartenspiel, welches der Zuschauer eben noch gemischt hat verschwunden und erscheint in meiner Brieftasche wieder …“

Zauberkunst aus nächster Nähe, direkt unter Ihren Augen, so zu sagen ein Zauberer zum Anfassen und Zauberkunst zum Mitmachen und Staunen. Am Ende der Reise und am Ziel angekommen gab es für die Gäste noch ein Buffet und danach eine Zaubershow im Hotel. Diese ist zwar auch noch nah dran, gehört aber eher in die Rubrik Salonmagie, denn die Zuschauer saßen im Halbkreis um den Zauberer herum und bestaunten die einzelnen Kunststücke …

Zur Party Bahn Berlin:
Die Fahrbar eignet sich für hervorragend für Feierlichkeiten mit bis zu 30 Personen (ob mit oder ohne Zauberer) und besonders für Events oder Teilprogrammen von Events. Im Zug ist eine kleine Tanzfläche und sogar eine Toilette vorhanden.

Pin It on Pinterest

Share This