Hochzeitsmesse Berlin Olympiastadion und ein Zauberer am Messestand

Am Wochenende war ich als Close-up Zauberer zur Hochzeitsmesse in Berlin engagiert, trotz Schneegestürm, verschneiten und vor allem glatten Straßen kam nicht nur ich, sondern doch auch einige Messebesucher heil an. Die Lounge im Olympiastadion Berlin an sich ist schön, für eine Hochzeitsmesse, sonst mit Flaniermeile aber erstmal ungewohnt, denn es ging über 4 Ebenen.

Doch nach kurzer Zeit stellt man fest, so schlecht ist die Idee gar nicht, oben reingekommen, konnte man auch gleich die Kinder im Spielzimmer abgeben und sich dann gemütlich nach unten durcharbeiten. Während man die Treppe hinuntergeht, sieht und hört man in der Mitte schon die Bühne, mit einer Modenschau der Brautkleider, Gesangsproben von Künstlern aus Berlin, oder Veranstaltungstipps der verschiedensten Art zur Hochzeit und an einem Stand gab es eben auch einen Zauberer.

Die Berliner Besucher waren trotz Wetter gut gelaunt (bis auf den ein oder anderen Mann, welchem man so richtig ansehen konnte Schaaatz, lass uns weitergehen), die Aussteller hingegen waren super motiviert, doch ich glaube ein bisschen enttäuscht, denn das Konzept der Messe Berlin ging nicht so richtig auf und dies konnte man wirklich nicht aufs Wetter schieben.

Falls Sie also einen Zauberer zur Hochzeit in Berlin suchen, schreiben Sie mir und fragen Sie nach einem Angebot.

Pin It on Pinterest

Share This