0151. 275 272 91 mail@lazarro.de

Mit dem schnellsten Aufzug Europas zum Close-up Zauberer auf dem Panorama Punkt Berlin. Die Tage war ich für eine Veranstaltung von Miguel Private Cigars gebucht. Wie jedes Jahr veranstaltete er, über den Dächern Berlins, den „Sky Smoke“. Und welcher Platz bietet sich hier besser an als der Potsdamer Platz – Spiegel der Geschichte. Von einer zweistöckigen, rundum begehbaren Aussichtsplattform hat man einen faszinierenden Blick auf Berlin.

Close-up Zauberer auf dem Panorama Punkt Berlin zum Miguel Sky Smoke

Unter der Schirmherrschaft der Botschaft der Dominikanischen Republik, gab es dieses Jahr den wahrscheinlich höchsten Sky Smoke Deutschlands, auf dem Panorama Punkt Berlin am Potsdamer Platz. Über zwei Etagen konnte man hier die 360 Grad Aussicht, mit einer handgedrehten Zigarre, einem Cuba Libre und dazu kubanische Live-Musik, genießen.

Auch in diesem Jahr waren alle Gäste begeistert, die Location „Panorama Punkt Berlin“, das Essen und die Brugal Rum Bar waren sehr gut. Jeder Gast bekam ein sein Begrüßungs-Package, mit einigen Zigarren und den nötigen informativen Unterlagen für den Abend.

Victor Lazarro als Close-up Zauberer präsentiert magische Momente zum Sky-Smoke über den Dächern Berlins

Manche Gäste kannten mich schon von vorherigen Veranstaltungen bei Miguel und haben sich regelrecht auf ein Wiedersehen und einige Zaubertricks gefreut. Von drei speziellen Zigarrenfreunden „den glorreichen 3 mit Knuth“ wurde ich mit den Worten begrüßt: Heute hast du keine Chance, wir passen genau auf! Tja Leute das hat ja dann super geklappt. Ich ging von Tisch zu Tisch und habe Kartentricks und andere Zaubereien zum besten gegeben. Es war ein schöner Abend, der leider viel zu schnell verging und auf den man leider viel zu lange wieder warten muss.