Memory Effekt – Kartentrick für Anfänger

Memory Effekt – Kartentrick für Anfänger

Gute Kartentricks für Anfänger zu finden, ist je nach den Vorraussetzungen eines einzelnen, ziemlich schwierig. Der eine hat schon etwas Übung und Fingerfertigkeit, der andere steht mehr auf mathematische Kartentricks und manch einer steht komplett am Anfang. Der...
Meinen ersten Kartentrick lernen

Meinen ersten Kartentrick lernen

Meinen ersten Kartentrick lernen Du möchtest meinen ersten Kartentrick lernen, doch folgende Fragen stehen Dir noch im Weg? Brauch ich viel Fingerfertigkeit um den Kartentrick zu zeigen? Sind es spezielle Spielkarten die ich benötige? Wie viel Zeit benötige ich zum...
Einfache Zaubertricks zum nachmachen

Einfache Zaubertricks zum nachmachen

Zauberkunst ist ein schönes Hobby, doch für denjenigen, der sein Hobby nicht zum Beruf gemacht hat, ist es schwer, einfache Zaubertricks zum nachmachen zu finden. Es gibt zwar jede Menge Zaubershops, wo man Zaubertricks kaufen kann, oftmals sind diese jedoch für den...
Zaubertrick – Terumo Kartentrick

Zaubertrick – Terumo Kartentrick

Hier nun, für die meisten langersehnt, die Auflösung des kleinen Kartentricks vom Terumo Stand auf dem Röntgenkongress in Hamburg 2011. Ich werde dieses Wochenende auch noch ein kleines Video produzieren, somit dürfte es einfacher sein, das Ganze auch zu üben …...
16 Kartentrick im wilden Westen

16 Kartentrick im wilden Westen

Das ist ein Kunststück welches ich schon als kleiner Zauberlehrling kannte. Ich weiss nicht genau wo es her kommt oder wer es erfunden hat (das finde ich aber noch raus :)), somit kann ich hier auch keinen Link mit Credits angeben. Auf jeden Fall bekomme ich es auch...