Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin

Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin

Das Wasserwerk in Berlin, mit seiner denkmalgeschützen Fassade und den alten Pumpmaschinen, ist eine begehrte Event-Location. Die Tage war ich als Close-up Zauberer im Wasserwerk Berlin für eine Firmenfeier gebucht. Mitarbeiter aus aller Welt waren hierzu eingeladen....
Close-up Zauberer Stahlpalast Brandenburg

Close-up Zauberer Stahlpalast Brandenburg

Letzte Woche war ich für eine Abendveranstaltung im Stahlpalast Brandenburg engagiert. Der Landesanglerverband Brandenburg feierte sein 25 jähriges Jubiläum. Wer den Stahlpalast kennt, weiss, dass es eine perfekte Location für so eine Veranstaltung ist. Für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab ein leckeres Buffet, eine Cocktail Bar und verschiedene Überraschungen.

Zauberkunst & Lesung im Spiegelsalon Berlin

Zauberkunst & Lesung im Spiegelsalon Berlin

Leichenblass – Die wundersamen Fälle des Edward Barnes Die Tage ereilte mich eine Einladung zu einer Veranstaltung, wo ich mir erst dachte, was soll ich bei der Lesung einer Kriminalgeschichte? Doch dann erkannte ich den Absender und mir war klar warum ich...
Künstlerstammtisch Berlin und der Schritt zum USP

Künstlerstammtisch Berlin und der Schritt zum USP

Die Tage war es wieder so weit, Berlin´s Künstler-Elite traf sich zum Stammtisch. Ich bin leider nur viel zu sporadisch, alle paar Monate dabei, doch gibt es immer wieder interessante Themen wo es sich lohnt, eben mal vorbei zuschauen. Mal abgesehen von den...
Wie hat Victor das mit den Karten gemacht?

Wie hat Victor das mit den Karten gemacht?

Die Veranstaltung ist vorbei, die Karten sind wieder verstaut und ich lasse den Abend gemütlich an der Bar ausklingen und revue passieren. Da schnappt man ziemlich oft noch ein paar Gedanken der Zuschauer auf, was mich als Zauberer ja freut, somit weiß ich, dass der...
Seite 1 von 812345...Letzte »